• Caroline Wolfer

Die Spur

Aktualisiert: Okt 26


Die Spur

führt wieder hinunter in die konstruierte Welt. Da wo Angst und Macht das sagen haben. Die Spur kommt von einem reinen Ort, wo der Gletscher, der Fluss, der Adler und der Felsen das sagen hat. Wir und unsere Tiere dürfen uns temporär darin tummeln. Beides darf sein. Beides soll sein. Das eine wirkt ohne das andere nicht. Wertschätzung. Wieder in kleineren, engeren Gefilden untergebracht, achten wir darauf, die Grösse und den Raum nicht zu verlieren. Und die Reinheit zu behalten.





Die Spur

verläuft nicht immer geradlinig. Verliert sich manchmal im Nichts, verzweigt sich unverhofft, wird einmal breiter, einmal schmäler. Fängt wieder von vorne an.












Die Spur

verläuft mit anderen Spuren. Gegenüber. Miteinander, in die gleiche Richtung, in die entgegengesetzte Richtung. Kreuzt, ist parallel.

Spuren, einer vorne, einer hinten.

Spuren hinterlassen.





© 2020 Natural-horses GmbH