top of page

Über mich und die Tiere

Mein Lebensweg ist geprägt von Berg- und Talfahrten. Ich haben Vieles erlebt, vielerorts gelebt und einen reichen Erfahrungsschatz aufbauen dürfen, was das Leben ist.

Die Natur ist mein Zuhause und die Tiere meine Verbündeten, um meine ganz eigene Weisheit an Menschen weiter zu geben.

Wenn du die Tiere als Lehrer, welche mit mir arbeiten, anschauen möchtest, scrolle hier nach unten.

prensa-1024x379.jpg

Meine Tiere - meine Lehrer

Ich mag das Leben als solches, denn es ist authentisch und nicht theoretisch. Es bringt viel Lernmaterial mit, um erfahrener und weiser zu werden.

Meine hochsensible Wahrnehmung konnte ich viele Jahre lang vor allem mit den Pferden und der Natur teilen. Sie haben mich beraten, geformt und gestützt. Gerne stelle ich sie dir vor:
 

salva flasche.jpg

Salva

 

Die grosse Lehrerin und Retterin in meiner Primarschulzeit.

caro31.jpg

Nando

 

Das sanfte Männliche, das nie Rennpferd sein wollte.

IMG-20140607-WA0001.jpg

Reina

Die geerdete Weise, welche trotz Misshandlung ihr Herz für alle öffnet.

Spanien-juni-06 093.jpg

Lupo

Der kreative Witzbold, tiefgründig und  heilerisch

c001flair.jpg

With Flair

Das Weibliche im Sein, äusserlich hitzig, innerlich nicht aus der Ruhe zu bringen

20171124_125756.jpg

Silver

Das starke Männliche

Beschützer und Freund

Hauptbild spiegel.jpg

Shambala

Das geheimnisvolle Weibliche

Feuer und Erde

heilung.jpg

Aykin

Der absolute Herz-Heiler, welcher keine Kompromisse zulässt

Namira2.jpg

Namira

Das wilde Weibliche

Selbstbewusst

bedingungslos

Heilung 5.jpg

Alma

Wildpferd von einer anderen Welt

Botschafter

ilusion.jpg

Ilusion

Die weibliche Güte

Fruchtbarkeit und Weisheit

20180201_072356.jpg

Neuhuen

Der Vertraute

männliche Naturgewalt und Verbundenheit

IMG_4729.JPG

Sueño

Der Wildpferdetraum

Der Echte, der wieder verschwindet

_D712355.JPG

Yuma

Das feine männliche Wildpferd mit der grossen weiblichen Seite

charly.jpg

Momo

Der unbeschwerte Pascha, nur knapp an Garfield vorbei

_D715482.JPG

Mügerli

Die Lebenskraft pur

Feinheit und Zärtlichkeit

_D715488 (2) (Mittel).jpeg

Rosalie

Die Selbstbewusste mit dem ungebrochenen Willen

Frieda.jpg

Frieda

Frieda - auf einmal war sie da

bringt Frieden und Heiterkeit

bottom of page