Über mich

Die Finger im Dreck und Heu in den Haaren.  So fühl ich mich wohl. Die Natur ist mein Zuhause, die Tiere meine Verbündeten, um das wahrhaftig Weibliche und Männliche und das, was den Urmenschen auszeichnet(e) ins moderne Mensch sein zu bringen. 

Wildpferde, Gauchos, Abenteuer, Sein.  Anders sein.

prensa-1024x379.jpg

Meine Tiere - meine Lehrer

Ich mag das Leben als solches, denn es ist authentisch und nicht theoretisch. Es bringt genug Lernmaterial mit, um erfahrener und weiser zu werden ausserhalb von Schulräumen. Somit empfinde ich meine Ausbildungen und Diplome als wenig wichtig.

Von grosser Bedeutung waren und sind meine Tiere, die mich begleiten. Sie wissen immer, was im jeweiligen Moment das relevanteste Thema ist, das ansteht und wie sie es mir oder anderen Menschen präsentieren sollen.

Salva

 

Die grosse Lehrerin und Retterin in meiner Primarschulzeit.

Nando

 

Das sanfte Männliche, das nie Rennpferd sein wollte.

Reina

Die geerdete Weise, welche trotz Misshandlung ihr Herz für alle öffnet.

Lupo

Der kreative Witzbold, tiefgründig und  heilerisch

With Flair

Das Weibliche im Sein, äusserlich hitzig, innerlich nicht aus der Ruhe zu bringen

Silver

Das starke Männliche

Beschützer und Freund

Shambala

Das geheimnisvolle Weibliche

Feuer und Erde

Aykin

Der absolute Herz-Heiler, welcher keine Kompromisse zulässt

Namira

Das wilde Weibliche

Selbstbewusst

bedingungslos

Alma

Wildpferd von einer anderen Welt

Botschafter

Ilusion

Die weibliche Güte

Fruchtbarkeit und Weisheit

Neuhuen

Der Vertraute

männliche Naturgewalt und Verbundenheit

Sueño

Der Wildpferdetraum

Der Echte, der wieder verschwindet

Yuma

Das feine männliche Wildpferd mit der grossen weiblichen Seite

Charly

Der unbeschwerte Pascha, nur knapp an Garfield vorbei

Mügerli

Die Lebenskraft pur

Feinheit und Zärtlichkeit

Rosalie

Die Selbstbewusste mit dem ungebrochenen Willen

Frieda

Frieda - auf einmal war sie da

bringt Frieden und Heiterkeit

© 2020 Natural-horses GmbH

CH-3862 Innertkirchen