top of page

Meine Geschichte

Vom Männlichen zum Weiblichen
 

Mein Lebensweg ist geprägt von Berg- und Talfahrten. Ich haben vieles erlebt, vielerorts gelebt und einen reichen Erfahrungsschatz aufbauen dürfen, was das Leben ist. Die Natur ist mein Zuhause und die Tiere meine Verbündeten, um meine ganz eigene Weisheit an Menschen weiter zu geben.
 

Meine Vergangenheit ist vom Tun geprägt. Ich habe meine starke männliche Seite in Abenteuern ausgelebt mit Wildpferden und Gauchos - das Wanderreiten über Monate in verschiedenen Ländern ausgelotet.  Ich liebte es schon als Kind zu träumen. Kaum war ich frei von Schulverpflichtungen, wurden meine Träume verfolgt, so lange, bis sie Wirklichkeit wurden. Mit viel Energieaufwand:
Ich ritt nach Spanien, baute dort einen Reitbetrieb auf, ritt wieder in die Schweiz,  umrundete die Schweiz zu Pferd, lebte und arbeitete mit Wildpferden und den Gauchos in Argentinien. Die Wildpferde mit ihrer unverwüsteten Energie der Purheit begleiten und bereichern mich auch heute noch. Und ich ermögliche es anderen Menschen, diese unglaubliche Kraft zu erfahren. Schaue hier:

 

Meine Seele hat mir durch meinen Körper eine Wende eingeleitet: Seit einiger Zeit geht der Weg vom Männlichen ins Weibliche:  In die komplette Wurzelkraft, die Stille und das Sein. Dort, wo sich das Männliche und Weibliche vereinen, tritt Friede ein und das Urvertrauen beginnt. Auf dem Weg zum Weiblichen begegnete ich meinen zuvor verschütteten medialen Fähigkeiten. Diesen verleihe ich nun Boden, in dem ich in und mit der Natur lebe und deren  Sprache auf die Erde bringe - über Bücher, Malereien oder Unterrichten.

Weibliche Sensitivität wird in Zukunft gebraucht. Denn sie ist fähig, klar wahrzunehmen, gemittet zu bleiben und Heilung zu verströmen.
Sie ist die Urkraft allen Seins. Sie ist Liebe. Auch für Männer, nicht nur für Frauen. 

Im September 2022 hatte ich eine Nahtoderfahrung, dich mich zwischen Leben und Tod begleitete. Wie die universelle, bedingungslose Liebe sich wirklich anfühlt, habe ich in mir erfahren, über längere Zeit. Meine Seele hatte sich entschieden, wieder zu Mutter Erde zurück zu kehren, also machte ich mich auf, und suchte wochenlang danach, wie ich es bewerkstelligen konnte. Ich bin wieder da, ich weiss, was der Tod ist, ein Thema, das mich schon seit Kindheit beschäftigt hatte und was ich bereits erfahren durfte.

Ich bin wieder hier auf Erden. Als Mensch. Nicht als Pferd, was ich lange Zeit geglaubt hatte.

Einen Teil meiner Autobiografie findest du in meinem Buch "Die Pferdin" wieder. Ein neuer Teil wird im nächsten Buch erscheinen...

Wenn du möchtest, dass ich dich begleite, führe ich dich in deine Tiefen, damit du sie klären kannst.
 



 

11025662_1018816391480198_63084712983321
bottom of page