top of page

...Schreib mit dem Schnee um die Wette


DOCH, es wird fertig, das Buch das ich schon vor etwa sieben Jahren angefangen habe zu schreiben! Wie oft hat mich der innere Sauhund besiegt, staubsaugern und mein Bewegungsdrang haben mich besiegt, allerlei andere Aktivitäten haben plötzlich Wichtigkeit bekommen, um mich von dem, was ich wirklich wollte, abzuhalten. Jetzt ist es in den letzten Zügen, das Buch. Der Titel wurde schon x Mal geändert. Der Inhalt über mein Leben mit Pferden, die Erkenntnisse und Erfahrungen daraus hat mich selbst oft beim Schreiben aus dem Konzept gebracht. Sowohl beglückend als auch schmerzhaft war das, was mir Pferde eröffnet haben. Aber auf jeden Fall soll es Menschen berühren, ganz tief in ihren Herzen, und zu neuen, ungewöhnlichen Wegen animieren.



246 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Willkommen Cayenne

1 Comment


Commenting has been turned off.

Als Erstleser – nichts anderes bedeutet das Wort «Lektor» – darf ich verraten: Dieses Buch kommt gut. Und es kommt bald. Versprochen.

Like
bottom of page