top of page

Sparta's Mitte im Aufmarsch


Sparta: "Nun bin ich schon eine Weile hier. Gut angekommen und habe einen tollen Partner, der mich bei guter Laune hält. Axel. Ich selbst habe eher ein ernsthaftes Gemüt, geerdet, überlegt. Dann tut mir so ein Luftibus wie Axel gut:-) Langsam finde ich meine Mitte wieder, ich BIN, ich beobachte. Ich bin sehr fein in der Wahrnehmung, und ich kommuniziere fein. Ein paar Ängste meiner Besitzerin hocken noch in mir, und da fall ich mal wieder rein, bis mein System merkt, dass es nicht nötig ist und nichts bringt. Und solange, bis meine Besitzerin merkt, dass die Ängste zu ihr gehören und nicht zu mir. Ich habe Geduld mit ihr, denn dafür bin ich da, um ihre kleinen aber wichtigen Schrittchen zu begleiten, liebevoll und ernst."

219 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Willkommen Cayenne

1 commentaire


Les commentaires ont été désactivés.
Membre inconnu
12 nov. 2020

Genau diese Erfahrung mache ich auch mit meinen Ponys. Sie warten mit Engelsgeduld, bis ich bereit bin für das nächste Schrittchen und freuen sich über jeden Millimeter, den es vorwärts geht.

J'aime
bottom of page