top of page

Axel - der Hafi


„Schlitzohr ich? So ein altes Klappergestell soll ein Schlitzohr sein?“ Axel ist neu zu uns gekommen. „Neu“, blinzelt er. „Ich war schon immer da, seit meine Kollegen Brilli und Bauke hier eingezogen sind.“ Grins. "Mein Körper war einfach noch anderswo unterwegs, bis meine Besitzerin sich klar wurde, was sie fühlt." Grins. „Das war die übung.“ „Dann hab ich mir ein lahmes Bein gemacht, damit sies checkt und vorwärts macht. Hat geklappt.“

Axel gallopiert trotz Arthrose den Berg hinauf. „Ich will helfen, Menschen bewusster zu machen. Das kann ich gut und dafür nehm ich viel auf mich. So wie meine Stallkollegen. Für das sind wir da. “ Grins. „Bald fällt mir etwas Neues ein.“ Danke Axel.

240 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Willkommen Cayenne

bottom of page