top of page

Die Urweiblichkeit und dein Seelenweg

Die vielleicht noch von alt-Mustern vernebelte Urweiblichkeit zu erforschen, ist ein Lebensweg, für den du dich entscheiden kannst. Ich biete ab April ein Kurs-Angebot dazu an.

Ich bin eine urweibliche Frau, welche aus der geistigen Welt angeschubst wird und wurde, die Frauen-urkraft in mir frei zu setzen und zu leben, und sie andern zu vermitteln. Eine Urfrau, die begleitet, hat selbst viele Schritte des wahren Lebens durchlaufen und ist immer wieder aufgestanden. Es ist kein studiertes Doktorat, sondern ein lebendiges Sein und Tun. Das hat nichts mit der Zivilisation und den alten Konditionierungen oder Mächten zu tun. Es gilt, diese zu erkennen und umzuerziehen.

Viel Verantwortung und Tiefe

, und den Mut hin zu stehen und immer wieder aufzustehen. Es sind Proben der geistigen Welt, um deine Ur-fähigkeit zu festigen. Es ist kein Nebenjob, sondern dein Leben. Für Mann und Frau. Die Natur und die Pferde sind meine wahren Geistwesen, die mit der Quelle verbunden sind. Wieder Natur werden und mit Tieren verschmelzen ist eine gute, erdige, verankernde Voraussetzung. Lebensmut und Überzeugung entwickeln bringt dich weiter zu deinem Inneren. Als Naturmensch bringe ich diese "Teppiche" in die Zivilisation, damit das Veraltete sich normalisieren kann.



285 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page