top of page

Datum wird bekanntgegeben

|

virtuelle Sessions

Persönliche Jahresbegleitung Herz zu Herz

Ich begleite dich ein ganzes Jahr lang auf deinen stabilen Weg in deine innere Kraft und dein Potential. Du kannst dich jederzeit melden und wir können an dem Monat beginnen, wo es für dich passt.

Persönliche Jahresbegleitung Herz zu Herz
Persönliche Jahresbegleitung Herz zu Herz

Zeit & Ort

Datum wird bekanntgegeben

virtuelle Sessions

Über die Veranstaltung

Es steht für das kommende Jahr an, in deine Schöpferkraft zu kommen. 

Was ich in der Jahresbegleitung anbiete, ist eine Lebensform. Es ist nicht einfach ein "Kurs". Ich unterstütze Menschen, welche offen sind für alles Neue und den Mut aufbringen, ihren eigenen Weg und Traum zu gehen. 

Ich begleite dich, dein Inneres über dein Äusseres stellen, anstatt alles im Aussen mehr als dich selbst zu beachten. Ich erarbeite mit dir deine Hellsinne, deine Kanäle ausserhalb des Verstandes, deine Energien wahrnehmen, deine innere Leitstute und dein innerer Leithengst.  So wirst du stabil und selbsticher, egal was im Aussen vorgespielt wird. 

Am Anfang starten wir mit dem "Leadership Online-Kurs in die innere Leitstute" und ich unterstütze dich dabei. Diesen Kurs habe ich noch vor Argentinien zusammen gestellt mit vielen Anregungen und Übungen, wie du dein Inneres selbst erarbeiten und erkennen kannst. Danach schauen wir, welche Themen sich in dir zeigen und geheilt werden möchten.

Ich begleite dich online, telepathisch oder am Telefon. So, wie es sich für dich und deine Themen ideal ergibt. Zweimal pro Monat eine Stunde. Ich gebe dir dabei viele Impulse mit, welche du selbst täglich machen kannst. Energetische Arbeiten, telepathische Übungen und Taten, die du umsetzen kannst. 

Du wirst sehen, was es ausmacht und wie du vorwärts auf deinen Weg kommst, anstatt seitwärts in Nebenwege abzuschweifen.

Natürlich wäre es schön, wenn du zum Abschluss zu den Wildpferden kommst. Aber das werden wir sehen. Nach 12 Monaten bist du eine andere Person, eine, welche sich selbst sehr ernst nimmt und in Liebe und Klarheit erstrahlt. 

Wenn du ein Pferd hast, werden wir es natürlich mit einbeziehen.  Das Wichtigste bist jedoch nach wie vor DU. 

Kosten: 2400 CHF. 

beinhaltet 24 Einzelsitzungen mit mir, zwischen denen du mit dir selbst arbeitest. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page