Jederzeit für dich individuell buchbar

|

Online-Basis-Kurs

Online-Basis-Kurs "Das Pferd und DU"

"Die Vebindung zum Pferd ist die Verbindung zu dir". Durch diesen Online Kurs, den du selber machen kannst, erhältst du einen Einblick in meine Denkweise mit Pferden und ihrer Verbindung zu Menschen.

Online-Basis-Kurs "Das Pferd und DU"

Zeit & Ort

Jederzeit für dich individuell buchbar

Online-Basis-Kurs

Über die Veranstaltung

Mein  Anliegen ist es, dich in eine tiefe Verbindung mit den Pferden und  somit mit dir selbst zu führen. In dieser Verbindung liegt viel  Heilungspotential. Damit das geschehen kann, ist es unerlässlich, dir das Pferd auf  verschiedenen Ebenen näher zu bringen. Meistens wird entweder die  „spirituelle Ebene“ angesprochen, Tierkommunikation usw., oder dann die  Verhaltensebene, Natural Horsemanship, Pferdesprache usw. Ich erachte es als nicht komplett, nur eine Ebene anzuschauen. Genauso  wie im eigenen Leben als Mensch. Wir sind nicht nur geistige Wesen oder  Menschen auf Erden. Wir sind beides. Pferde auch. Da ich Ganzheit liebe  und in Allem den Ursprung suche, bietet es sich an, beiden Ebenen auf  den Grund zu gehen und sie schliesslich zu einem Ganzen zusammen zu  weben.   Dabei arbeite ich weder mit Konditionierungen, noch mit gängiger  Tierkommunikation oder Natural Horsemanship, auch wenn da vielleicht  Ähnlichkeiten bestehen. Ich arbeite mit dem, was sich im Jetzt zeigt, aus dem grossen Ganzen  heraus und wir setzen es auf der Erde um, so wie es die Pferde  aufzeigen. Pferde helfen dir, innere Veränderungen vorzunehmen und dich  schrittchenweise deinem Ursprung anzunähern.

Was dir der Online-Kurs bringt
  • Du erweiterst deine Sicht, was ein Pferd ist und was es dir zeigen möchte
  • Du verstehst, wie du als Mensch vom Pferd gesehen wirst
  • Du lernst, wie Verbundenheit entsteht und wie du dahin kommst
  • Du kannst die Verhaltensebene von der Seelenebene unterscheiden
  • Du erkennst die Wichtigkeit von männlichen (Leithengst) und weiblichen (Leitstute) Energien und deren Zusammenspiel
  • Du  weisst, dass männliche und weibliche Energien auch in dir sind und  Einheit und Frieden anstreben (Yin-Yang), damit du ganz wirst.
  • Du erhälst ein paar einfache, aber sehr zentrale Übungen, die du selbst praktizieren kannst, mit und ohne Pferd

Kosten

200CHF für 8 Lektionen und einer halben Stunden Nachbesprechung mit mir, um Fragen und Weiterführung zu klären. 

Diese Veranstaltung teilen