Sa., 05. März

|

Innertkirchen

Leitstutenkreis (BALD NEUE DATEN!)

Die Erde ist der Boden unter deinen Füssen, der dich trägt. Hier kannst du dich entfalten in die Form, die du wahrhaftig bist. In Verbundenheit mit anderen Frauen wirst du gestärkt, als die, die du bist.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Leitstutenkreis  (BALD NEUE DATEN!)

Zeit & Ort

05. März, 10:00 MEZ – 14. Mai, 16:00 MESZ

Innertkirchen, 3862 Innertkirchen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Um in unsere authentische Kraft zu kommen,  brauchen wir eine starke Verbindung mit der Erde, mit unserem  Körper und mit anderen Frauen die in die gleiche Richtung ziehen. Raus aus alten Ohnmachtsmustern.  Lerne, dich selbst zu nähren und in deinen Spiegel zu schauen, der dir die Pferde hinhalten. 

1. Kreis:  "Die veraltete Frau ausläuten": Veraltete Muster, die mich am weitergehen hindern, erkennen. Wie lass ich sie los?

2. Kreis:   "Die neue Frau einleiten": Was sind die neuen Autobahnen, die ich bauen will? Wie nähre ich sie? 

3. Kreis:  "Die geerdete Frau stärken": Verbundenheit mit dir, anderen Wesen und Mutter Erde als Nahrung

Es gibt im Moment 3 Termine,  wobei du die ersten beiden nur zusammen buchen kannst, der dritte ist optional. 

5. März, 2. April und 14. Mai

Sehr gerne organisiere ich weitere Termine während des Jahres, wo wir unkompliziert miteinander SEIN und uns nähren können. Das kann auch mal an einem anderen Ort als Innertkirchen sein.  Lassen wir es entstehen! 

Ausgleich: zwischen 600 und 750 CHF für alle 3 Termine, 400.- bis 500.- für die zwei ersten Termine, je nachdem was du für Ressourcen hast und geben magst. 

Diese Veranstaltung teilen