Sa., 22. Feb. | Innertkirchen

Kraft- und Austauschtage

Die Kraft- und Austauschtage sind für Horse Awareness-Absolventen oder für Menschen, welche ich schon länger begleite.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

22. Feb. 2020, 09:00 – 17:00
Innertkirchen, Mühletal 560, 3862 Innertkirchen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Kraft- und Austauschtage sind für Horse Awareness - Absolventen oder für Menschen, welche ich schon länger begleite.

Ziel ist, dass sich Bekannte und Gleichgesinnte wieder treffen, Spass haben, mit Pferden sind und sich austauschen.

Kontakte pflegen, Zeit teilen.

Beim 2-Tages-Treffen auf der Alp im August werden wir auf der Alp übernachten:-)

Kosten 22. Februar: 100.- Kosten 29.-30. August: 250.- 

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Kursteilnahme "Die Urweiber"
    CHF1,700
    CHF1,700
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen

© 2020 Natural-horses GmbH