top of page

Termin wird bekanntgegeben

|

Guttannen

Alp-Raum für dein Pferd ins wahre Selbst

Ich stelle den Pferden in der Alpweidezeit einen gereinigten Raum zur Verfügung, wo jedes wahre Selbst des Pferdes erkannt und belassen wird. Frei von Konditionierungen. Es darf sich total wohl fühlen.

Alp-Raum für dein Pferd ins wahre Selbst

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Guttannen, 3864 Guttannen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ich stelle den Pferden in der Alpweidezeit einen gereinigten wahrhaftigen Raum zur Verfügung, wo jedes wahre Selbst des Pferdes erkannt und belassen wird. Frei von Konditionierungen und Auferlegungen. 

Pferde übernehmen Muster ihrer Besitzer und Menschen, welche sie konditionieren oder von sich selbst entfernen. Wenn du dein Pferd in diesen heilenen Raum bringen möchtest, brauchst du diesen wahren Weg auch selbst gehen zu wollen. Frei von alten Egomustern, welche dich selbst überlagern und dich nicht frei werden lassen. 

Für die Pferde biete ich den freien Raum im Juli und August. Mit den Menschen gibt es zusätzliche Einzelsessions, wenn du das einmal wünschst. 

Die Platzzahl ist begrenzt. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page