top of page

Termin wird bekanntgegeben

|

Natural-horses

Einzel - und Fernsettings

Ich begleite dein Leben und deinen Seelenweg, den du selbst gehen möchtest. Du darfst dich mit den Pferden wohl fühlen. Das Pferd auch. Ich kann dich auch online begleiten.

Einzel - und Fernsettings
Einzel - und Fernsettings

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Natural-horses, Mühletal 560, 3862 Innertkirchen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ich schaffe für dich einen ganz natürlichen Lebensraum in der Natur und mit den Tieren. Darin spürst du, was unwesentlich und künstlich ist, und was du loslassen darfst, um deine Selbstverantwortung zu übernehmen.  Wir verbinden uns mit der Erde und der universellen Quelle und es werden dir Themen und Lösungsvorschläge aufgezeigt für dein Leben. Ich übersetze dir dies im urverbundenen Raum. 

Du und das Pferd dürfen sich wohl fühlen. Das Pferd wird auch ganz genau wahr genommen. 

Energieaustausch                

1 Stunde: 150 CHF 

1/2 Tag 450 CHF

Tickets

  • Coaching mit Pferden

    CHF 150.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page