top of page

Sa., 17. Okt.

|

Mühletal 560

Pferden zuhören

Pferde als hoch intuitive Wesen mit hochgradiger Sensibilität können uns viel lehren. Über das Leben und die Sicht darauf, unsere Intuition, unsere Kopflastigkeit, unser Sein oder Nicht-Sein, unser Tun.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Pferden zuhören
Pferden zuhören

Zeit & Ort

17. Okt. 2020, 10:00

Mühletal 560, Mühletal 560, 3862 Innertkirchen, Schweiz

Über die Veranstaltung

 

Pferde als hoch intuitive Wesen mit hochgradiger Sensibilität  können uns viel lehren. Über das Leben und die Sicht darauf, unsere Intuition, unsere Kopflastigkeit,  unser Sein oder Nicht-Sein, unser Tun.  

Du lernst in diesem  Kurs, die Pferde zu hören und deiner Intuition Raum zu geben, deine Gedanken zurück zu stellen und auszusortieren, woher sie kommen. 

Wir probieren aus, welchen Gedanken wir Bedeutung geben und wie die Pferde darauf reagieren. Wir probieren aus, zu welchen Handlungen uns die Intuition anregt und wie die Pferde darauf reagieren. 

Dann vergleichen wir...

Tickets

  • Der erste Gedanke

    CHF 200.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page