Alles redet mit dir

Alles redet mit dir

Schon ist das 2019 da, und alles beginnt zu reden.

Die Rehe, die vor der Terrasse auftauchen, die Pferde, welche Wintersaltos hüpfen. Bin ich DA, redet alles mit mir.

Und so hab ich verstanden, dass ich Horse Awareness mehr Leuten zugänglich machen möchte, und den Lehrgang somit auch in Teilblöcken anbiete.
Und mir wurde «gesagt», dass das Hauptaugenmerk eben auf der Kombination der sichtbaren Ebene mit der unsichtbaren Ebene liegt. Letztere wird sowohl im Pferdetraining wie auch im Persönlichkeitstraining oft vergessen oder ausgelassen. Aber genau diese Ebene ist es, welche ganz neue Handlungsmöglichkeiten eröffnen…
Du findest die Infos hier: http://www.natural-horses.com/de/horse-awareness/

So, und nun wartet schon Argentinien vor der Tür – und mit ihm auch meine Stute Ilusion. Wer weiss, mit was für Überraschungen sie wieder hervor kommt.

In Liebe zu den Pferden

Caroline

Menu